1.442 Arten sind von Müll betroffen (888 Veröffentlichungen)

Arten / Gattungen wurden nach dem World Register of Marine Species klassifiziert und Lebensräume nach Informationen u.a. von SeaLifeBase und FishBase zugeordnet. Mobile Tiere wurden durchgehend folgenden Lebensräumen zugeordnet: Robben und Seevögel - Strand und Meeresoberfläche; Wale - Wassersäule und Meeresoberfläche; Schildkröten - Strand, Meeresoberfläche und Wassersäule. Organismen auf treibenden Müll wurden als benthisch eingestuft, Bakterien und minderen Taxa wurde kein Lebensraum zugeordnet. Die Werte erscheinen, wenn Sie mit der Maus über die Diagramme fahren.

Download

© AWI-LITTERBASE

Download

© AWI-LITTERBASE

Download

© AWI-LITTERBASE

Download

© AWI-LITTERBASE

Download

© AWI-LITTERBASE

Download

© AWI-LITTERBASE